• Jobs Job bei Schnellecke Digital Innovations

Ingenieur Automatisierungstechnik (w/m)

Schnellecke Digital Innovations

Wolfsburg

Wolfsburg

Ingenieur Automatisierungstechnik (w/m) Schnellecke Digital Innovations Wolfsburg Mitgestaltung der "Logistik der Zukunft"; Technologiescouting und Screening für die Logistik 4.0; Up to Date mit den neuen Technologien und Marktentwicklungen; Challenging von Anbietern und Technologien.

Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail / Per Post An: "industrie 40" Ist Das Synonym Für Sich Verändernde Arbeitsweisen Und Kooperationen In Der Globalen Wirtschaft Im Rahmen Dieser En Transformation Gestaltet Sein Leistungsportfolio Zukunftsfähig Verbessert Den Kundennutzen Und Entwickelt Neue Geschäftsmodelle Sowie Produkte - Und Das Mit 16500 Mitarbeitern An 50 Standorten Weltweit Führen Sie Mit Uns Den Begonnen Weg Konsequent Weiter Deine Leidenschaft Ist Technik Du Brennst Darauf Die Welt Zu Verändern Du Bist Ein Ingenieur Mit Spezialisierung In Automatisierungstechnik - Oder Vergleichbar Du Hast Ein Gutes Verständnis Für Die Welt Der Autonomen Systeme Du Findest Es Eine Spannende Aufgabe Die Logistik Der Zukunft Mit Uns Gemeinsam Mit Zu Gestalten Mit Themen Wie Industrie 40 Künstliche Intelligenz Robotik Autonome Flurförderzeuge Bist Du Vertraut Dann Sollten Wir Reden Wir Suchen Für Unsere Startup-unit Verstärkung Auf Dem Weg In Die Logistik 40 Ingenieur Automatisierungstechnik (w/m) Darauf Können Sie Sich Freuen: Mitgestaltung Der "logistik Der Zukunft" Technologiescouting Und Screening Für Die Logistik 40 Up To Date Mit Den Neuen Technologien Und Marktentwicklungen Challenging Von Anbietern Und Technologien Umsetzung Von Innovativen Projekten Im Umfeld Von Industrie 40 Durchführen Von Trend- Und Marktanalysen Arbeiten In Interdisziplinären Teams Mit Dynamischen Prozessen Und Flexiblen It-systemen Das Bringen Sie Mit: Ingenieurswissenschaftlicher Abschluss Der Fachrichtung Maschinenbau Automatisierungstechnik Oder Vergleichbar Erfahrung In Der Automatisierungstechnik Gern Im Bereich Flurförderzeuge Und/oder Gute Kenntnisse Im Bereich Robotik Rfid-sensorik Große Leidenschaft Für Technik Und Innovationen Teamplayer Mit Selbständiger Arbeitsweise Und Großem Engagement Erste Erfahrungen Im Bereich Projektarbeit Gute Englischkenntnisse Und Berufserfahrung Sind Von Vorteil Ingenieur Automatisierungstechnik (w/m) Mitgestaltung Der "Logistik Der Zukunft" Technologiescouting Und Screening Für Die Logistik 40 Up To Date Mit Den Neuen Technologien Und Marktentwicklungen Challenging Von Anbietern Und Technologien Wolfsburg

(Chief) Data Analyst (w/m)
   Schnellecke Digital Innovations (Wolfsburg)

Ingenieur Automatisierungstechnik (w/m)
   Schnellecke Digital Innovations (Wolfsburg)

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Betriebsschlosser (m/w/d)
   HELLA Sonnenschutztechnik GmbH (Werne)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Aach)